Der Mensch, das Augenwesen,
braucht das Bild!

Leonardo da Vinci

Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich nun mit der Fotografie, die mich stets begeistert hat. Es ist für mich sehr interessant, Menschen zu fotografieren – ihren Charakter und ihre Vielfältigkeit in meiner Arbeit Ausdruck zu verleihen. Und genau dafür den passenden Raum, die geeignete Kulisse und aussagefähige Requisiten zu wählen.

Ein Foto ist ein gutes Foto, wenn es über das Motiv etwas zu erzählen hat!

Meine professionell ausgestattete Foto-Stube befindet sich im BAC-Theater. Dort fotografiere ich zudem mit großer Freude die laufenden Theaterproduktionen.

Neben der klassischen Hochzeitsfotografie gehören Portrait, Kinder-, Sport-, Landschafts- und Veranstaltungsaufnahmen sowie Stadtansichten zu meinem Spektrum. Für Familienfeste und Events stehe ich Ihnen natürlich jederzeit gern zur Verfügung!